登錄 /立即註冊 /找回密碼
»論壇 › 玩家互動專區 › 掉落查詢 › Just want to say Hello.
返回列表 發新帖
查看: 14|回復: 0

Just want to say Hello.

[複製鏈接]
JoelLirian
JoelLirian 當前離線
積分
5
查看詳細資料

1

主題

1

帖子

5

積分

新手上路

Rank: 1

新手上路, 積分 5, 距離下一級還需 45 積分

新手上路, 積分 5, 距離下一級還需 45 積分
積分
5
  • 發消息
發表於 5 天前 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
Eigentlich liest man in diesem Forum ziemlich unterschiedliche Ansichten darüber, ob die ganze Zockerei wirklich funktioniert. Persönlich muss wirklich, dass gerade Plinko einen besonderen Reiz besitzt, da man als Spieler stressfrei ein wenig Zeitvertreib haben kann, völlig frei von eigenem finanziellem Druck. Wer sich auf duospin app ios umsieht, wird schnell, dass Zufallsberechnung von solchen abspringenden Kugeln gar nicht so trivial ist, wie sie auf den ersten Blick unter Umständen scheint. Mir selbst ist nämlich aufgefallen, dass die Wahl der Risikostufe den Eindruck massiv nach oben oder unten steuern mag. Letztendlich ist es für mich eher eine Art optische Spielerei, statt man professionell damit Gewinne erwirtschaften würde. Mich würde wirklich brennend begeistern, ob ihr beim Zocken primär auf eure statistischen Werte schaut, oder ob ihr einfach den einen Augenblick genießt, falls der Ball perfekt im besten Multiplikator einschlägt? Vielleicht habt ihr denn schon spezielle Taktiken entwickelt, um Game ohne dabei allzu große Risiken optimal zu genießen? Ich bin ich bin wirklich auf eure ehrlichen Antworten neugierig.
回復

使用道具 舉報

返回列表 發新帖
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies
您需要登錄後才可以回帖 登錄 | 立即註冊

本版積分規則

積分 0, 距離下一級還需 積分